Pioniere in der Digitalisierung
im Raum D-A-CH

Agile Coach – Digital Transformation – Digital Strategy – Innovation Identifiyer – Change Mentor Agile Mentoring – Digital Behaviour – Digital Change Coach – Stakeholder Management – Requirement Management – Digital Counseling – Agile Leadership – Konfliktmanagment Innovation Strategy – Business Modelling – Service Design

Exzellente Lösungen für Ihre Herausforderungen

Ich will Pioniergeist.

Wir haben Entscheider und Teams zu Pionieren in Schlüsselrollen begleitet und bei unseren Kunden begeistert.

Ich will Digitalisierung.

Wir sind strategischer Partner führender Unternehmen.

Ich will Kundenzentrierung.

Wir bringen bei unseren Kunden Anforderer, Schlüsselrollen und Nutzer zielgerichtet zum Unternehmenserfolg.

Ich will Agilität & Team.

Wir motivieren Leader & Teams zur passenden Agilität und zum richtigen Teamspirit, um Herausragendes zu leisten.

Ich will Transformation.

Wir haben führende Unternehmen zum Digitalisierungs­-Champion begleitet.

Pioniere für Ihr Vorhaben

Julian Schwarz

Der Gründer & Geschäftsführer des in Heilbronn und Frankfurt a.M. ansässigen Digitalunternehmens forwerts kann auf 13 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, in denen er u.a. bei der Deutschen Bahn als Creative Director maßgeblich beim Aufbauund Implementieren von UX & Service DesignTeams die Mobilität gestaltete sowie Change-Modelle angestoßen hat oder als federführender Lead UX mit der Daimler AG Pionierarbeit rund um den digitalen Car2Go Service leistete. Seine innovativen, stets kundenzentrierten Projekte wurden mehrfach prämiert und seine umfangreiche Expertise teilt er als Mentor im Startup-Bereich sowie als Dozent an der HfG Schwäbisch Gmünd.

Tatjana Wiedemann

Als Business Transformation Expert mit 20-jähriger Erfahrung in der Gestaltung von zukunftsweisenden Produkt- und Vertriebskonzepten hat sie u.a bei der DB Regio AG den Aufbau einer Ideenschmiede und die Entwicklung einer digitalen Angebots- & Service-Plattform geleitet sowie für Palmer Hargreaves‚ Vertrieb neu gedacht‘, indem Produkte virtuell erlebbar gemacht wurden. Ihr umfassendes Know-How in der innovativen sowie transformativen Produkt- und Serviceentwicklung konnte sie bislang erfolgreich in der Automotive Industrie, im Mobilitätsmarkt sowie im Health Care und Startup-Umfeld einbringen.

Dennis Belzner

Bevor er forwerts gründete, arbeitete der aktuelle Geschäftsführer des auf innovative User Experience-Konzepte spezialisierten Digitalunternehmens u.a. als UX Professional bei der 1&1 Internet SE sowie als Interim Teamleiter & UX Creative Director bei der SAP SE, wo er seine ausgezeichneten Fähigkeiten im Teamaufbau sowie seine Methoden- & Beratungskompetenz im digitalen Bereich unter Beweis stellte. Seine Expertise teilt er sowohl als Coach von Teamleads und Entscheidern als auch als Dozent & Leiter eines Projektlabors für menschenzentrierte Softwareentwicklung an der HS Heilbronn.

Sie möchten unsere Experten
kennenlernen?

Fragen Sie gerne einen Termin bei uns an – wir freuen uns: